Chester Zoo

Lange hat´s gedauert, aber jetzt kommen sie, die Fotos vom Zoo. Es waren soooo viele tolle Fotos, dass mir die Auswahl einfach wahnsinnig schwer gefallen ist.

Cedar House ist das Verwaltungshaus des Zoos. Dort hat jeder meiner Tage begonnen, darum will ich es hier auch zeigen.

Der Zoo umfasst ein riesiges Areal. Die Gehege sind sehr großzügig bemessen. Es führen 2 Monorails (Magnetschwebebahnen) und ein Wasserkanal durch den Tiergarten und zwischendurch finden sich toll angelegte Gärten und schöne alte Gebäude, die fast alle als Restaurants oder Cafes genutzt werden.

Oakfieldmansion:

Der romanische und japanische Garten:

Das Regenwaldhaus oder auch das Reich des Jaguars mit seiner vorgelagerten Picknickwiese:

… und bald geht´s weiter … aber dann mit Tierfotos – versprochen ;-)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>