5 Gedanken zu “Kochsupervision

    • Tja, ich fürchte fast, Fee wäre lieber fett und supersatt, anstatt schön, aufmerksam und hungrig ;-)
      Aber ich finde sie auch so, wie sie jetzt ist viel superschöner :-D!

  1. jaaa das mach ich bei frauli auch immer wenn sie in der küche steht!
    besonders beliebt wird hund wenn man sich in der küche hinter frauli auf den boden legt (genau dorthin wo sie unbedingt vorbei muss!) – dann stolpert frauli mindestens 3x fast über mich und ist irgendwann soooo genervt dass man garantiert was gutes abstauben kann, nur damit man “bitte endlich aus der küche verschwindet!!!” ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    • Fee meint: “Quentin, das ist eine super siptzen Idee!! Aber leider hab ich sie ausprobiert und die Sache ist total nach hinten losgegangen: ich wurde geschimpft und aus der Küche verbannt :-( Ich schlage vor, wir tauschen mal die Eltern …. ;-)”

      LG Fee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>