Der lebenslustigste Whippet der Welt

Unsere anmutige junge Dame ...

Ursprünglich war Annie ja als Fees “tierische Verstärkung” gedacht, um ihr ein wenig Gesellschaft zu verschaffen. Doch vom ersten Augenblick an, hat uns diese kleine Maus verzaubert :-D. Als Welpe war sie zum Knuddeln süß – wie auch heute noch – aber manchmal auch teuflisch schlimm ;-). Stets war und ist sie für jeden Spaß zu haben und ihre Lebensfreude ist ansteckend. Aber auch der schwerste Schicksalsschlag – die mehrfache und wiederholte Fraktur ihrer Mittelhandknochen der rechten Vorderpfote – konnte ihre Lebenslust nie trüben.

und unser Pausenclown zugleich :-)

Schäfer oder Vorstehhund?

Mittlerweile hat Annie sich in eine anmutige junge Dame verwandelt, die uns aber noch immer Tag für Tag zum Lachen bringt ;-). Fee und Annie sind zu einem eingespielten Team zusammengewachsen und wir alle danken Annies Züchterin, Dr. Sabine Brenner (animagi-whippets.at), für diesen großen Schatz!

Man muss sie einfach lieben!

Jederzeit zu einem Spielchen bereit!

Einfach nur schön!

2 Gedanken zu “Der lebenslustigste Whippet der Welt

  1. Nicht ihr müsst mir danken, sondern ich euch!

    Dass ihr Annie so ein liebes, tolles und erfülltes Leben bietet und sie uneingeschränkt lieb habt. Nur mit und durch euch konnte sich Annie zu so einer entzückenden, lustigen, jungen Whippetdame entwickeln und es tut gut zu hören, dass sie euch jeden Tag ein Lächeln auf eure Gesichter zaubert.

    Ich bedanke mich bei euch beiden und natürlich dem großen kleinen Vorbild Fee für alles was ihr für und mit der kleinen Anniemaus macht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>