Wunderschöne Herbsttage

Herbstzeitlose

Wir hatten besonders schönes Wetter in der Woche nach unserer Rückkehr. Wären die vielen Herbstzeitlosen nicht gewesen, es hätte Frühsommer sein können.

Annie genießt das Schöne Wetter in vollen Zügen :-)

Die Sonne ist so grell, ich ja garnichts sehen!

Und natürlich darf an einem perfekten Herbsttag Heuzeilen-Springen nicht fehlen!

 

4 Gedanken zu “Wunderschöne Herbsttage

  1. HA! Hier bin ich nun und hole alles alles auf und habe die Annie und Konsorten schon gebookmarked- ich weiß im Ürbigen, dass es dieses Wort nicht gibt ;) Babatschi!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>