Endlich wieder zu Hause

Mit etwas Verzögerung kommt hier endlich ein Update das zeigt, dass wir unsere Mädels wieder haben :-D.

Ausflug zum Schleierfall

Der Alltag hat uns mittlerweile wieder fest in seinen Klauen, aber zuvor genossen wir ein paar wunderschöne Herbsttage  in Niederösterreich.

unsere schöne Annie

natürlich war auch Herrli mit von der Partie

Annie muss immer die Erste sein ...

... und das besonders schnell ...

... und wenn sie müde wird, dann hat sie ihren persönlichen Scherpa mit :-D

Annie mal anders ...

Fee findet das einfach nur witzig ;-)

 

3 Gedanken zu “Endlich wieder zu Hause

    • Du hast völlig recht; die beiden Mädels waren kaum zu bremsen, als sie uns am Flughafen abholen kamen. Und jetzt die Wahrheit: Sie haben kaum ein Ohr gerührt – wahrscheinlich waren sie sauer, weil wir so lange weg waren.

      Aber jetzt ist wieder alles gut ;-)

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>