Endlich zu Hause bei den Großeltern

Nach der laaangen – im letzten Update ausführlich gezeigten – Wartezeit ist es nun endlich soweit: wir haben Urlaub :-D

Für uns alle gibt es kaum etwas Schöneres, als nach Hause zu unseren Familien zu fahren und den Garten in vollen Zügen zu genießen. Den Anfang machten wir im Hause Buchebner – bei Fraulis Eltern, sozusagen. Hier werden Annie und Fee auch während unserer 10-wöchigen Südostasienreise wohnen; aber selbstverständlich auch manchmal bei Herrlis Eltern zu Besuch sein ;-)

Der erste Blick auf unseren Garten (Eden)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem Oma und Opa Buchebner alles hundeausbruchsicher gemacht haben (Zaun um den großen Grund, ein neues Gartentor, Komposthaufenumzäunung ;-)  …), steht dem ausgelassenen Spiel im Grünen nun nichts mehr im Wege. Natürlich kann man mit Fotos immer nur einen Teil des Gartens einfangen, aber dass wir uns alle hier ganz besonders wohlfühlen, kann bestimmt jeder sehen!

Blick auf den Garten

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf das Haus

 

 

 

 

 

 

 

Blick auf den Pavillon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorweg muss ich erklären, dass Annie und Fee zwar super miteinander auskommen, aber was das Werfen von Spielbällen, Frisbees etc. angeht, prallen Terrier- und Whippetsturschädel doch sehr häufig aufeinander und … 

Also mussten wir für diesen Streitpunkt eine Lösung finden: Äpfel! Von denen gibts zu dieser Jahreszeit besonders viele im Garten, es lohnt sich offenbar nicht sonderlich darum zu streiten und man kann sie hinterher auch noch verspeisen :-)

Gebanntes Warten

 

 

 

 

 

 

 

 

Flugapfel für Annie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flugapfel für Fee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrli, schieß doch bitte nochmal!

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer ist schneller?

 

 

 

 

 

 

 

 

Herrli - einen besseren gibt´s nicht!!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>